Das Augenmerk der Medien richtet sich häufig weniger auf Erfolgsmeldungen denn auf Skandale und schlechte Nachrichten. Umso wichtiger ist es für Sie als UnternehmerIn, Führungskraft oder RepräsentantIn eines Verbandes oder einer politischen Institution, gerade auch in Krisen ein souveränes Bild Ihrer Person und Ihrer Organisation zu präsentieren. Lernen Sie die Denk- und Arbeitsweisen von Journalisten verstehen, um sich erfolgreich und nachhaltig im Markt der Meinungen zu behaupten.
Was macht eine Nachricht zur Nachricht? Wie agieren Sie, wenn Sie mit Negativ-Begriffen konfrontiert werden? Wie kann man ausgewählte Botschaften anschaulich, lebendig, persönlich und nachhaltig positionieren? Wie den persönlichen Auftritt in der schnellen Welt der Medien sympathisch, unterhaltsam und interessant gestalten?
In diesem Workshop lernen Sie von dem erfahrenen Medien- und Unternehmensberater Richard Schütze anhand von praktischen Übungen und Video-Analysen das wichtigste Handwerkszeug für eine erfolgreiche Medienarbeit kennen.
Was Sie hier lernen, ist auch in vielen Berufs- oder Lebenssituationen anwendbar - auch wenn Sie nicht täglich vor der Kamera stehen.
Beachten Sie bitte, dass max. 12 Teilnehmer mitmachen können.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com