Was für ein Jahr, in dem wir den 200. Geburtstag von Charles Darwin feiern. Ein Jahr voller Herausforderungen, in dem die Fragen, wer oder was überlebt aktueller denn je geworden sind. Der evolutionäre Wandel und die Formen der Selektion scheinen Wissenschaft, Wirtschaft und Medien gleichermaßen in Atem zu halten, und so diskutieren Biologen, Neurologen, Soziologen, Ökonomen, Ökologen und Philosophen über das Wie und das Warum.
Nicht ob, sondern wie die Arten sich verändern, war von Beginn an die Frage aller Fragen. Es ist frappierend, wie schlüssig es scheint, aus Arten Marken werden zu lassen, wenn man die Kernthesen der
Evolutionstheorie aus heutiger Sicht betrachtet. Dass diese Erkenntnisse für Unternehmer, Markenverantwortliche und Markenmacher eine gute Grundlage für erfolgreiche Überlebensstrategien sein können
skizziert Uli Mayer-Johanssen in ihrem Impulsvortrag.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com